Impressum ###LANGUAGE### ###LANGUAGE###
Praxis Dr. med. Ursula Strake
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Ganzheitlich Gesunden
xxx

Mehr Kompetenz und medizinische Vielfalt

Die in Harsewinkel niedergelassenen Hausärzte Dr. Karl Hüning, Dr. Uwe Horstmeier, Dr. Martin Hartmann, Dr. Peter Jünger, Dr. Franz Scharte und Dr. Ursula Strake hatten sich Ende 2007 zum Praxisverbund Harsewinkel-Mitte zusammengeschlossen. Dr. Georg Brand, der leider verstorben ist, war seit 2010 auch Mitglied der Gemeinschaft. Der Name wurde geändert in Praxisverbund Harsewinkel. Ziel des Praxisverbundes ist es, durch gemeinsame Fortbildungen, Informationsaustausch und Vernetzung sowie durch gegenseitige Vertretung bei Krankheit und Urlaub die Versorgung der Patienten noch mehr zu verbessern.Gleichzeitig sollen dem erkrankten Bürger durch die Kooperation mehr Kompetenz und medizinische Vielfalt der Allgemeinmedizin und der Inneren Medizin ermöglicht werden, ohne dass weite Wege entstehen. Nicht zuletzt stellt sich der Praxisverbund Harsewinkel mit diesem Konzept den Herausforderungen der gesundheitspolitischen Zukunft. Der Praxisverbund Harsewinkel bietet zusätzliche Sprechstunden am Mittwochnachmittag (17 - 18 Uhr) sowie am Samstag (10 - 12 Uhr) an. Dies geschieht im Wechsel der Praxen, die jeweilige Zuständigkeit wird dem Patienten durch die Praxis im Aushang und durch Telefonansagen bekannt gegeben.

Mehr über den Praxisverbund Harsewinkel:
http://www.praxisverbund-harsewinkel.de/

Sprechstunden

Mo - Fr: 8:30 - 12:00 Uhr

Mo, Di, Do: 15:00 - 18:00 Uhr

Praxis Telefon

05247/6677

Ärztlicher Notdienst

116 117

Lebensbedrohliche Notfälle

112

Fachärztin für Allgemeinmedizin. Klassische Homöopathie. Traditionelle chinesische Medizin.
Brentrups Garten 1 . 33428 Harsewinkel . 05247/6677